Samstag, 8. April 2017

Buchtipp: Merkels Maske

Buch bestellen

Das Buch von Hinrich Rohbohm ist sehr zu empfehlen und zeigt zielsicher die richtigen Zusammenhänge auf, bzw. erklärt den Hintergrund, von Merkel und ihrer Politik. Seine Zusammenfassung von Merkels politischer Vorgeschichte bestärkt die Überzeugung, dass diese Kanzlerin keinerlei politische Ambitionen verfolgt, die man üblicherweise mit der CDU in Verbindung bringen würde, vielmehr hat sie die Partei in eine sozialistische Blockpartei umgestaltet, die nur noch dem Namen und dem Image nach christlich bzw. konservativ ist. Es ist ziemlich deutlich, dass diese Frau eine Reformkommunistin im Sinne von Gorbatschows Perestroika ist und als solche an der Umsetzung der sowjetischen Langzeitstrategie mitwirkt. 

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen