Montag, 20. März 2017

Yuri Bezmenov - Psychologische Kriegsbedingte Subversion & Kontrolle der westlichen Gesellschaft

Video Englisch 1 h 3 min

"Einige werden bezahlt, die meisten sind nützliche Idioten."
Yuri Bezmenov

Der KGB-Überläufer Yuri Bezmenov sagte in den 1980-er Jahren voraus, was mit der Perestroika von Gorbatschow wirklich geplant ist. Er legte das Schläfersystem des KGB in den USA offen.
Es ist unglaublich, dass das System der kommunistischen Destabilisierung und Zersetzung des Westens, so lange bekannt ist und dennoch nichts getan wird, wo doch es gerade in unserer Gegenwart angewendet wird.
Gemäß Bezmenov muss sich die Öffentlichkeit von der klassischen Vorstellung über Spionage verabschieden. Diese wird zwar stattfinden, aber bezüglich der Zersetzung wird diese im Hollywood-Style stattfinden: 
"Filmemacher hören auf Filme zu machen und fabrizieren Nachrichten."
Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen