Mittwoch, 29. März 2017

Trump kippt Klimaschutz


Und noch ein Schlag von Donald Trump, gegen die Kommunistenmafia. Donald Trump hat die Vorschriften des Klimaschutzgipfels gekippt.

Erst kürzlich setzte ich ein Video hier ins Blog, wo im ARD über den Klimaschwindel berichtet wurde. Erstaunlich wie schnell dieses Video aus der Mediathek genommen wurde. Da schlüpft ein Beitrag mal durch die Zensur, die den Michel stutzig machen könnte und schnipp schnapp wird das Problem im nachhinein korrigiert.

Wie kann man so bescheuert sein und wirklich diesen Schwachsinn glauben? Oh ja, der deutsche Michel kann! Wenn so ein Kiffer, wie Carl Sagan, der vom KGB mit dem kulturmarxistischen Schwachsinn gefüttert wurde und auf einer seiner Drogentripps die Erdgöttin Gaia trifft, selbige ihm dann das erzählt haben will, so ist das für den deutschen Michel eine seriöse Quelle. 

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen