Samstag, 18. Februar 2017

Sagen Sie mal, Frau Petry ...

... sind Sie komplett irre?

Keinen Widerspruch zur Einschätzung von Bertelsmann-Medien, aber Radio Eriwan ist da in wiefern jetzt besser?

Und wie viel Rückgrat ist ihrer Meinung nach nötig, um sich statt der Verordneten Merkel-Meinung eines repressiven Systems, das von Gazprom bezahlt wird, auf die Seite eines Scheindemokraten zu schlagen, der imperialistische Angriffe auf verschiedene Staaten führt, und obendrein entscheidet, was Gazprom macht?


Mal von den Reichsbürgern abgesehen, woher kenne ich diese Propaganda? Richtig, aus dem Ostblock! Ist das Diktat der Russenmafia, so viel besser zu Merkel? Oder gar eine Alternative für Deutschland? Die AfD ist eine Partei, die völlig klassische kommunistische Propaganda wiedergibt. Konservativ, oder Rechts ist da absolut nichts. Und es wird der Tag kommen, an dem die AfD mit der Die Linke koaliert. Und die eindeutig Assad stützenden Worte Gaulands, die dieser mit "Keine Bundeswehrsoldaten in Syrien" tarnte, obwohl dies damals (August 2013) absolut NIEMAND forderte, er jedoch für seinem Putinismus einen Aufhänger brauchte, um nicht direkt als Putins Agent aufzufallen.


⤆ Tja, Frau Petry, vielleicht sollte man nicht immer nur die Prawda lesen?

Ich werde mich jetzt nicht dazu hingeben, zu erklären, warum Petrys linker Manichäismus Links ist und nicht Rechts, die einen werden es verstehen und bei den Linken wäre jede Erklärung eh Perlen vor die Säue.


Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen