Montag, 20. Februar 2017

An den Genossen...

... der mir gerade Rotz und Wasser, in sein rotes Taschentuch vorheult, weil ich seine Matrix erschüttere mit diesem Blog:
Fromme Wünsche und gute Absichten, der Weg zur Hölle ist damit gepflastert!
Aber ganz gewiss sind das keine Fakten, oder Taten!

Es ist auch nicht meine Aufgabe, mich um Gläubige einer Psychosekte zu kümmern, dafür möchte ich Boot-Camps und Psychiatrien empfehlen.

Wenn Du Genosse wirklich glaubst, dass Äusserungen, von Schlampen, wie Miley Cyrus und Madonna, für meine politische Meinungsbildung, in irgendeiner Weise von Bedeutung sein müsste, dann will ich Dir Kollektiv-Bastard sagen, dass Du vom Thema des Blog: Idividuum und Pluralismus gegen Faschismus, rein gar nichts verstanden hast. Nimm dir die Aussagen Deiner grenzdebilen Schlampen, falte sie Ordnungsgemäß zusammen und tacker sie Dir, an Deine Genitalien!
Und darum will ich dir eines sagen:



Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen