Samstag, 7. Januar 2017

WTF - soll das?

Wer sich einbildet, die Entwicklung der KI mache große Fortschritte, dem möchte ich, beim Blick auf die Freundschaftsvorschläge von Facebook, widersprechen.

Wie wohl der Logarithmus bei Facebook funktioniert, dass mir diese bolschewistische Hyäne angeboten wird?



Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Kommentare:

  1. Was soll denn da so schlimm sein, außer diese ij Kombinationen im Nachnamen? Also ich würde die gerne treffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nijmeijer ist die Botschafterin der FARC, niederländische Kommunistin, die auch an den Friedensgesprächen in Havanna teilnahm. Terroristen, Massenmörderin und Drogenhändlerin. Trieb in Kolumbien die Kriegssteuer der FARC ein. Einem Jungen Paar, das nicht bezahlen konnte, legte sie eine Bombe um den Hals ihrer 8-jährigen Tochter und zwang sie zuzusehen, wie das Kind zerfetzt wurde. In einer Kirche führte sie das Kommando eines Massakers, an 150 Männer und Frauen, Greisen und Kindern. Reist zwischen Kolumbien und Europa unbehelligt hin und her, trotz internationalen Haftbefehls und die deutschen Medien, dieses kommunistischen Hippiestaates, bezeichnen sie als: "Das schöne Gesicht der FARC."

      Löschen
    2. Ja, treffen möchte ich die auch. Mit Blei in den Frontallappen.

      Löschen