Montag, 9. Januar 2017

Tichys Einblick

"Tichys Einblick" galt einst als große Hoffnung für jene, die einen Journalismus, jenseits linksgrüner Nannymedien wollen. Dieser Grünen-kritische Beitrag (Warum Sie mit psychopathologisch gestörten grün-linken Gutmenschen nicht diskutieren sollten), von Jürgen Fritz, wurde jedoch gelöscht und sich dafür entschuldigt.


Auch das Autorenprofil von David Berger wurde inzwischen, ohne irgendeine Begründung gelöscht.

← Ob das wohl der Grund ist?
Der friedliche Protest auf demokratischer Grundlage von Links und Grün wie man ihn gewohnt ist .
Merkels Linksfaschistisches Regime, schaltet die Neutralität der Justiz aus.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen