Donnerstag, 26. Januar 2017

Fake News: Burghard Bangert

Ich könnt schon wieder kotzen und Eimerweise. Sogenannte seriöse Medien und die Berichterstattung zur Festnahme von Burghard Bangert. 
Seit gestern überschwemmen mich Anfragen diesbezüglich. Aber ich war einfach zu wütenden, darauf zu antworten. Linksfaschisten.com war es, die diese Investigation ins Laufen brachte. Aber die Berichte in den Medien sind falsch. Ich werde die wahre Geschichte hier in Kürze posten.

siehe auch:
Die Druiden sind los
Reichshorst ruft zum Kommunismus auf
Ist Burgos von Buchonia erkrankte?
Die Linke und die Reichsbürger
Reichsbürger
Reichsbürger für Putin
Die BRD GmbH & die Reichsbürger
Deutsche Identitätslehre versus Reichsbürger
Ich will meine alte Bundesrepublik zurück
Linke Extremisten in der Marginalität


Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen