Donnerstag, 19. Januar 2017

Die Arrow-3 könnte das Leben von 80 Mio Deutschen retten

The Jeruslam Post berichtete kürzlich davon, dass Israel ballistische Abfangraketen von den USA bekommen habe. Arrow-3 ist in der Lage, die iranischen Langstreckenraketen mit atomaren Sprengköpfen bestückt, abzufangen, ehe sie für Israel zur Bedrohung werden können. Diese iranischen Atomraketen sind die neuesten Entwicklungen der islamischen Diktatur in Teheran und wurden erst durch die Unterstützung aus Moskau, sowie dem Merkel-Regime, welches eine Dual-Use-Technologie dazu beisteuerte, ermöglicht.

Seit 2008 zielen russische Atomwaffen auch auf deutsche Großstädte, aber niemand der Krypto-Putinisten in Berlin weist darauf hin. Die iranischen Atomraketen können auch Deutschland erreichen, weshalb in Rumänien und Bulgarien ebenfalls Abwehrsysteme stationiert wurden. Wogegen ausgerechnet Russland, die gar nicht davon betroffen sind, protestierte. Das Merkel-Regime verkauft und verrät Deutschland im Dienste des Kreml und nimmt dafür Gefahr für Leib und Leben des deutschen Volkes wissentlich in Kauf.


Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen