Montag, 9. Januar 2017

Achtung! Radio Eriwan trommelt: Von Lenin lernen!

Lenins Botschaft scheint sich gerade zu erfüllen: 
Aus dem Artikel von Russia Today: Die Lehren von 1917 für 2017: Von Lenin lernen!  (Es bringt schon was Radio Eriwan zu überwachen)


"Das hundertjährige Jubiläum der Oktoberrevolution und die zehn Tage, die die Welt erschütterten, sollten die echte Linke zur Tat bewegen. Aber wenn das liberale Kuckucksei (Anmerkung: Kuckucksei, weil es nämlich von den Kommunisten stammt) seinen Willen durchsetzt, werden es die Rechten (Anmerkung: die echten Rechten, die Bourgeoisie) sein, die im Jahr 2017 wieder mit der Unterstützung der Arbeiterklasse vorangehen." 
Macht euch für 2017 auf das äußerste gefasst!

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen