Montag, 7. November 2016

99ster Jahrestag der Oktoberrevolution



Genossen*innen und sonstige Idioten werden sich noch erinnern, an früher: Ostblock, Kalter Krieg... All diese Sachen, von denen die Kinder heute in der Schule nichts erfahren dürfen. Nur handelt es sich hier um die Aktuelle Inszenierung auf dem Roten Platz unter Wladimir Putler. 

Ergänzung:


Diese Verstrahlten mal unbedingt anschauen! Englisch, mit russischen Untertiteln, aber die beiden Stalinisten sprechen dann Deutsch. Ab 4.20 min wird es richtig gruselig: Lobhudelei auf den Massenmörder Lenin, aber die anderen sind Faschisten. Leute nehmt euch Venezuela als warnendes Beispiel, dass kommt auch hier! Der Freak ganz Rechts ist beeindruckt von der Kampfbereitschaft der Russen, was ja ganz anders ist als im Westen. Achtung aufpassen!


Kommunistenparade, 1:30 min zeigt ein Spruchband auf dem steht: "1917-2017 - es ist noch nicht aller Tage Abend"




Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen