Mittwoch, 24. August 2016

The Gingerbread Race

„Die Militarisierung der Restrukturierung (Anmerkung: des Kommunismus) würde am Beginn die Massenkultur einer demilitarisierten Zivilisation imitieren – mit ihren Wahlkabinen, ihren Symbolen der Diversität, ihren sozialen Heucheleien und politischen Täuschungen -, genauso kompetent, wie sie einst die aristokratische Kultur des alten Russlands nachgeahmt hatte. Dann würde sie einen Dreißigjährigen Krieg mit tausend lokalen Vietnamkriegen entfachen und mit dem Ergebnis einer pseudo-religiösen, pseudo-ethnischen, pseudo-politischen Zersplitterung, die gefolgt sein würde von der progressiven Antwort einer zentralisierten Macht (UNO), die in der Lage ist, den Weltfrieden herzustellen.“ 
(Andrei Navrozov: The Gingerbread Race; S. 339)


Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen