Mittwoch, 17. August 2016

NSU? Da steckt die CSU dahinter.

Und heute aus der Reihe: דער מענטש טראַכט און גאָט לאַכט


Nun schaut euch diese Lehmbohrer*in an! Weil der Prozess gegen Beate Zschäpe aus Jena und den verblichenen NSU*innen, in München stattfindet, meint unsere liebe Heike: Das hat nix mit Die Linke und Jena und Thüringen zu tun. Nein! NSU hat was mit der CSU zutun, weil der Prozess dort verhandelt wir. Ist doch logisch! Zumindest für jede dusslige rote Kuh!

Heike? Was stimmt nicht mit den Zeug, das du zu dir nimmst? Rostschutzmittel sollte man sich wirklich nicht spritzen.

Ist doch logisch oder! Dragomir Milošević ist selbstverständlich ein Niederländisches Problem, das hat nichts mit mit dem ehemaligen Jugoslawien zutun. Schließlich wurde sein Prozess in Den Haag verhandelt.
Jean-Pierre Bemba Gombo? Nein, kein Kongo-Problem! Die Holländer stecken dahinter, wurde doch in Den Haag verhandel. Logisch!
Die Heike, die kennt sich in Deutschland aus! Respekt! Muss aber ihr gleichnamiger Wohnort auf einem anderen Planeten sein.

Eigentlich mag ich es ja, mich geistig zu duellieren. Aber wenn der Gegner waffenlos erscheint, dann macht das auch keinen Spaß.

Was man sich heutzutage für einen Scheiß im Facebook antun muss. Facebook verkommt immer mehr.




Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen