Freitag, 15. Juli 2016

Linke versuchen Polizisten zu töten.

Berlin, jedes Jahr wieder dasselbe Bild, jedes Jahr auf's neue genehmigt. Warum? Schau dir die politische Regierung an. Polizisten werden eingekesselt und sollen getötet werden. Ich garantiere euch, dass dies geschehen wird. 

Ich plädiere immernoch und schon seit Jahren, dass wir ein Freikorps aufstellen und durch die Problemviertel marschieren. Aber klar das man mir dies nicht erlaubt, denn die vom Feind geschickte Regierung weiß, dass ich das Regierungsviertel als Problemviertel ansehe.

Sorry, aber toter Linker ist ein guter Linker!

Seht nur wie gezielt sie Fotos nehmen, von den mit einer Nummer gekennzeichneten Polizisten, danach sprechen sie von Polizeigewalt. Recht hat die Polizei und mir viel zu verweichlicht. Der Linke Abschaum versteht nur eine ganz andere Sprache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen