Samstag, 25. Juni 2016

terroristische Strukturen

Wurde eigentlich auch nur ein einziges Mal nachgewiesen, dass die herbei halluzinierten Rechten ein Asylantenheim angezündet haben...? Bisher geschah dies doch immer aus wirtschaftlichen Gründen, oder (in fast allen Fällen) die Asylforderer selbst haben die Brände gelegt.
Erst gestern wurde ein Linksradikaler in Köln mit einer Rohrbombe!!! in der Tasche erwischt (was aber, ein Schelm wer böses dabei denkt, in den Medien kaum erwähnt wurde).
Das Land wird geplagt von einer Gewalt- & Vergewaltigungswelle durch illegal eingereiste Asylforderer und sonstige Moslems, die ihre Scharia über unsere Gesetze stellen, und unsere Frauen und Kinder zu Freiwild erklären. Täglich stehen unzählige Vorfälle in der Lokalpresse, man kommt kaum noch mit dem Lesen nach.
Das Land wird, dank offener Grenzen, überrollt von einer Welle von Wohnungseinbrüchen, begangen durch gewalttätige ausländische Verbrecherbanden.
Kriminelle und hoch gewalttätige arabische Großfamilien breiten sich in Deutschland aus, und die Polizei & Justiz hat dem nichts entgegen zu setzen. Zeugen werden eingeschüchtert, Richter und Polizisten bedroht. Schöffen werden unter Druck gesetzt, so dass erst gar kein Prozess stattfinden kann (vor einigen tagen hier in Berlin).
Aber unsere Regierung warnt vor einer Gefahr von Rechts...?!?
Das ist lächerlich!!
Diese verlogene Regierung muss weg!!
Das immer weiter nach links driftende Merkel-Regime muss weg!!

So Herr BKA, meine Frau (Ausländerin) wartet immer noch auf die Befragung durch Beamte des BKA, wegen eines Angriffs durch Linke auf sie. Übrigens 2 Jahre sind schon vergangen, Sie bedepperter Depp! Korrupte Polizei und kriminelle Richter sind hier in Deutschland wohl eher das Problem.

Wir fühlen uns durch die Gegenwart von Musels beleidigt und bedroht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen