Montag, 2. Mai 2016

Zweierlei Maas

Da ist er der flirtende Blick von James Bond, der die Frauen schwach macht, zu dumm dass der Beliebtheitsgrad fehlt. Dumm aus Maas-Anzüge gucken, Redefreiheit verbieten aber selbst fordern, ist wohl nicht dasselbe, wie ein taffer Kerl sein?

Jemand wie Heiko Maas, der die Kreissaal, Hörsaal, Plenarsaal - Karriere durchzog, was hat uns denn so einer zu Tag der Arbeit zu sagen, wenn er nie in seinem Leben arbeitete? Geschweige denn zum wahren Leben?

Kommentare:

  1. Seine letzten Worte in Zwickau waren 'Nazis raus'. (Quelle: youtube)
    Ist das nicht grotesk?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat es gesagt und dann gleich in die Tat umgesetzt, ist doch super! Ich habe ihm auch schon geschrieben auf Facebook, wurde freilich gelöscht.

      Löschen