Montag, 30. Mai 2016

Zum Angriff auf Sahra Wagenknecht

Zum Angriff auf Sahra Wagenknecht, Vorsitzende der Fraktion Die Linke, auf dem Parteitag der LinkenN in Magdeburg erklären die Parteivorsitzenden der Linken, Katja Kipping:
"Das war nicht nur ein Angriff auf Sahra Wagenknecht, das war ein Angriff auf uns alle. Sahra Wagenknecht steht wie wir alle gegen die Verstümmelung des Asylrechts. Wir weisen die Anschuldigungen der Täter gegen sie entschlossen zurück. Sahra Wagenknecht steht gegen Rassismus und Ausgrenzung wie alle in der Linken."

Kommentare:

  1. Neues Blog-Layout?! Alles neu macht der Mai. Sehr hübsch und auch ansprechender.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Benutze mein Handy, und das Layout ist wirklich anders, viel ansprechender. Außerdem ist jetzt ein FB 'gefällt mir' Button vorhanden. Den ich fleißig drücke, um mein 'gläserner Mensch'-Profil auf dem Laufenden zu halten.

      Löschen
    2. Das kann sein, für Mobil gibt es nun ein eigenes Design. Was ich gar nicht so wahrnehme, da ich nur am PC das Blog aufrufe und da ist es gleich geblieben.

      Löschen