Donnerstag, 26. Mai 2016

Sinaloa

Mehrere Personen haben hier im Blog nach mehr Infos über Sinaloa Kartell und Drogenhandel in Zentralamerika gesucht. Ich weiß, ich hatte es schon seit langen versprochen und werde zusehen, es hier bald zu posten. Ich kann mir schon denken, dass es die Leute sind, mit denen ich darüber bereits persönlich gesprochen habe.

Und Patrick, an dich sei gerichtet: Suchst mich also? Ich versichere dir, wenn du mich suchst, wirst du mich auch finden und den anderen, der seinen eigenen Sachsensumpf in La Antigua Guatemala aufzog, denn finde ich auch. 
Du weißt, dass ich meine Informanten in Guatemala habe und du noch jede Menge von deinen Sachen da verbirgst, wenn du dich versteckst werde ich dich auch da finden. Und da wird mir noch dieselbe Polizei die Knarre übergeben. Da sind andere Gesetze als in der Schweiz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen