Samstag, 23. April 2016

Schutzengel-orga.de















Lieber Herr Reinhard Sigl, Asternweg 8 in 93173 Wenzenbach, Inhaber und Betreiber der Domain schutzengel-orga. de. Es freut mich, das Sie meine Artikel emsig mitverfolgen, aber leider sehe ich mich genötigt daraufhinzuweisen, dass Sie den Artikel http://linksfaschisten.blogspot.de/2016/04/grundsatzliches-zu-den-ganzen-clooneys.html  auf Ihrem Blog, widerrechtlich als den Ihrigen ausgeben. Sie haben keinerlei Erlaubnis dazu von mir eingeholt, keinen Verweis auf den Originalbeitrag gesetzt, geschweige denn den Autor - nämlich moi - angegeben und erwecken den Eindruck, Sie seien der Urheber von http://schutzengel-orga.de/presse-news/grundsaetzliches-zu-den-ganzen-clooneys-und-schweigers-im-fernsehen/  Lassen Sie sich versichert sein: Dem ist nicht so!

Wenn ich mich dagegen verwehre, dass sich Reichsbürger mit Neurechter-Nationalbolschewistischer Elsässer Propaganda auf mich berufen, so bedeutet dies nicht, dass Sie meine Artikel ohne Verweis auf den Autor posten. Nein! Es bedeutet, dass Reichsbürger nicht meine Artikel benutzen.

Ich schlage vor das sie selbst erstmal ihre eigenen Copyright Infos durchlesen und dann reflektiert in sich gehen und nachdenken, was Sie falsch gemacht haben.

"Alle Rechte, die Idee, die Gestaltung und die Ausführung, sowie das Konzept von Schutzengel liegen bei Schutzengel-orga.de"

Da heute Samstag ist, haben Sie großes Glück, genug Zeit und Chance zu haben, dieses Problem zu klären. Wenn nicht, wünsche ich Ihnen viel Freude mit der Post, die in den nächsten Tagen eingeht. Ich wette da werden Sie feststellen, ob wir in einer GmbH leben oder nicht.

Lassen sie sich davon nicht den Harn verbittern, sie sind nur einer von vielen anderen, der nun feststellen musste, dass ich mein Informantennetzwerk weit gefächert habe.

Ihnen noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,..


Warum muss ich mich im Hippiestaat nur immer mit diesen Freaks rumplagen?

siehe dazu:
Grundsatzliches zu den ganzen Clooneys und Schweigers da draußen.

Kommentare:

  1. Bitte verklag den Typen. Ständig wird man von ihm und seinen gefühlten 1000 Accounts in Gruppen belästigt. Der ist geisteskrank, rassistisch, antisemitisch und bringt viele patriotische oder islamkritische Gruppen in Verruf indem er dort seinen Müll ablädt.

    AntwortenLöschen
  2. Typisch Reichsbürger also? So, so antisemitisch ist er? Habe ihn bisher nicht gekannt. Soll mir ein Vergnügen sein ihn zu verklagen.

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es etwas Neues?

    AntwortenLöschen