Sonntag, 10. April 2016

Panama Papiere sind ein Fake

Ein 5 Minütiger Videoschnippselzusammenschnitt (Deutsch ist schon eine tolle Sprache) der es in sich hat. Das verweigern von Antworten zu verbotenen Offshore Praktiken in Deutschland, dass dämliche und selbstgefällige Grinsen korrupter deutscher Politiker, gepaart mit der heuchlerischen Entrüstung bezüglich der Panama Papiere, lässt es immer deutlicher werden: Der Skandal um die Panama-Papiere sind ein Bertelsmann-Moskau Fake. Siehe dazu: Die Panama-Papiere und der wirkliche Skandal dahinter und US-Denkfabrik Brookings Institution sagt: Hinter Panama Papers steckt Russland
Ich bin mir sicher, dass nun immer mehr ans Tageslicht kommen wird, dass die Panama-Papiere ein bewusst inszenierter Skandal einer deutsch-russischen Partnerschaft sind, um die westliche Welt subversiv zu zersetzen.
In dem hier vorliegenden Bildmaterial wurde die Bundesregierung wiederholt gefragt, über die Steueroasen von Schäuble innerhalb der EU Auskunft zu geben. Staat Antworten kamen Ausweichungen bis hin zum Grinsenden: Ich habe keine Lust zu antworten. Wie kann es aber sein das Deutschland auf dem Schattenfinanzindex 2015 auf Platz 8 kommt und Panama erst auf Platz 13?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen