Freitag, 15. April 2016

Colfax Avenue - Writings of Samuel Inayat-Chisti: The Morning I Killed Erich Honecker

Colfax Avenue - Writings of Samuel Inayat-Chisti: The Morning I Killed Erich Honecker: One late morning in February 2016 , I awoke from a dream. I'd been dreaming nice little dreams lately and sleeping well, as I no...

Kommentare:

  1. In den USA spielt sich gerade ähnliches ab: Krawallmacher in New York und mittendrin die Antifa-Fahne! Nächstes Bild, amerikanische Amerika-Hasser, die ihre Nationalfahne bespucken und treten.
    Was Margot Honecker gesagt haben soll, 'der Sozialismus kehrt zurück ', wird derzeit übertroffen: der Sozialismus breitet sich in einem Ausmaß aus, den ich nie für möglich gehalten hätte.
    [Die gewaltigen Menschenmassen, die jetzt kürzlich in Frankreich demonstriert haben, sind ganz nebenbei linker Gesinnung, zumindest sind es die Organisatoren.]
    Ich werde jedenfalls versuchen heute Nacht von etwas Schönem zu träumen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist es was ich sage, es ist eben nicht so das DIE USA hinter allem Unheil steckt. Es ist völlig unlogisch, dass hier die Linken eine Völkerwanderung auslösen, aber sie und die Neurechten - die eben linke ideologische Merkmale aufweisen - behaupten die USA mache das. Es sind eben die Linken die Ursache des Problems. Dass es Linke in den USA gibt, streitet ja keiner ab. Aber die Bevölkerung der USA hat ein ähnliches Problem.

    AntwortenLöschen