Montag, 4. April 2016

Brüssel zieht seine "Lehren" aus den Anschlag islamischer Terroristen (Video nur auf Englisch)

Groteske Realsatire! Wenn wir dieses linke Landplage nicht schnellstens in ganz Europa in den Griff bekommen, wird es ein böses Ende nehmen. Mir schwebt da eine europäische McCarthy Ära vor, die allerdings an ihr logisches Ende geführt wird und nicht auf halben Weg stehen bleibt. Europas Linke haben sich fest vorgenommen uns zu töten! Vor dem Islam wird gebuckelt und geleckt und notwendige Maßnahmen zur Sicherung unserer Existenz nicht unternommen. Als Reaktion auf die islamisch motivierten Terrorangriffe in Brüssel, begann man nun mit der Schließung von von Synagogen und der Vertreibung von Juden! Allerdings wurde keine einzige Moschee geschlossen. Verraten und Verkauft wurde das belgische Volk von seinen Politikern, die, wie im Fall Dutroux klar wurde, als deren Version eines Sachsensumpfes, erpresst werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen