Freitag, 4. März 2016

Europa wird vom Krebsgeschwür zerfressen

4 Sterne Luftwaffengeneral Breedlove 2012.
Der US-General Philip Breedlove sagte kürzlich aus, dass im Zuge der Wirtschaftsflüchtlinge ein Haufen von Verbrechern mitkommt. Das ist nicht utopisch, sondern beispielsweise die Realität im Strom der Wanderung Lateinamerika-USA, entlang der La Bestia. Gemäß ihm wird ganz Europa "wie von einem Krebsgeschwür zerfressen".
Während die Kanzlerin noch mit den Durchhalteparolen aus dem Führerbunker glänzt und von Fachkräften und Bunt wirr daher faselt, gingen Nato-Generäle nun an die Öffentlichkeit, dass alles ist ein subversiver Krieg um Europa zu Fall zu bringen und die USA zu isolieren. Der General sagte nun, dass mit diesem Strom eine Invasion durch IS, Kriminellen und anderen Kämpfern stattfindet. Gerade Dank der "Flüchtlinge" gewinnt der IS immer mehr an Boden in Europa. Selbst linksliberale Medien in den USA und Großbritannien verbreiten inzwischen dieses Szenario, einschließlich der offiziellen Militärseiten. Wohingegen Deutschland Propaganda Medien etwas ganz anderes und Linksextremes predigen. 

Doch die Deutschen sollen nicht die Wahrheit erfahren. Linke bedrohen die Kritiker, jene die den subversiven Krieg der Linken durchschauen

Inszwischen werden immer öfter Interne Dokumente von Polizei und Geheimdiensten an die kritischen Medien weitergegeben. Hier formiert sich gerade der Widerstand, der demokratischen Bürger in diesem Land. Das heißt, die Demokratie ist noch nicht verloren.

Inzwischen rechnet die norwegische Regierung bereits fest mit dem Zusammbruch des schwedischen Staates und bereitet Gesetze vor, um die erwartete Welle der "Flüchtling" die dann nach Norwegen weiter morodieren, an der Grenze abzuweisen. Da Russland zwar ein Zustromland dieser Moslemschwemme ist, aber Rückkehrer mit Waffengewalt abweist, ist klar, dass diese sich nach Süden in den Hippiestaat Deutschland absetzen.

Inzwischen gibt es immer mehr Lebensmittelkürzungen in den Tafeln und was es bedeutet, wenn die Leute nicht zu essen haben, kann man in zahlreichen Pogromen und Volksaufständen auf aller Welt ablesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen