Dienstag, 1. März 2016

Christian Klar arbeitet jetzt für Dieter Dehm

Der Bundestagsabgeordnete der Die Linke und Stasi IM Dieter Dehm beschäftigt jetzt den RAF-Terroristen Christian Klar.
Seine Aufgabe ist es, sich um die Webseite des Politiker zu kümmern, auf Basis einer "geringfügig Arbeit", also offenbar ein 1 Euro Job. Mann bist du tief gefallen, was Christian Klar? Was für ein Abstieg! 

Nach seiner Entlassung suchte Terrorist umgehend die Nähe zu der damals noch PDS heißenden Die Linke. Aber eigentlich ist es die SED und unterstützte die RAF. Vorsicht Leute, hier versucht man uns wieder zu linken!

Dehm hatte einen Bundestagsausweis für Klar beantragt, der "erstaunlicherweise" abgelehnt wurde. Dehm sieht das mit einem Rechtsstaat unvereinbar.

Dehm bezeichnete den Terroristen als "feinsinniger Mensch". Erzähl das mal den Familien von Buback, Ponto und Schleyer du Stasi-Antifa Depp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen