Donnerstag, 11. Februar 2016

Ich weiß ja nicht ob sie schon gewusst haben....

Aber der Horst ist bei den Reichsbürgern von Sonnenstaatenland. Nein, nicht ein Horst, obwohl er einer ist. Es ist Horst Mahler, erinnern sie sich noch? Der Freund vom Putinisten-Sozi Gerhard Schröder und diesem Grünen Vollpfosten Ströbele, der Geschwisterliebe legalisieren will und den Holocaustparagraphen abschaffen. Aber damit kommt er dem Horst ja entgegen. Weil, der wurde Reichsbürger, weil ihm die NPD nicht radikal genug war. Was eben so ein richtiger Rot Front Kämpfer ist, der braucht richtig Äääktschen. Mit den Pappnasen von der NPD hält der sich nicht auf.
Vorher war er ja bei der RAF, den Horst meine ich. Weil, Ströbele und Schröder waren bloß Anwälte für die RAF.

Naja, da kann ja jetzt der RAF-Nazi von den Stasi-Reichsbürger, zusammen mit Gregor Gysi, Sahra Wagenknecht, Xavier Naidoo und Egon Bahr eine Reichskommissarische Regierung aufmachen. Na was haben wir da für eine nette Reichskomissarische Regierung? Vier Komunisten, von dem einer sagt er sei ein Nazi, und ein bedepperter Troubadour mit Silberblick. Am Hofe von Peter Fitzek fehlte noch ein Barde, denn Hofnarren gibt es zum abwinken.

Irrenhaus hier! Das ganze Land! Nur noch Freaks unterwegs und die schlimmsten sitzen im Bundestag. Allerdings mit den tatsächlichen intellektuellen Fähigkeiten eines Straßenfegers, von Timbuktu.
Vor 200 Jahren hätten die meisten von denen, auf eine atemberaubende Karriere als Eunuch hoffen dürfen. Dann wären uns deren Gene heute auch erspart geblieben. Zumindest hat man heute ja USrael, dem man die Schuld an allem geben kann.

Doch keine Sorge! Immer wenn ihr meint, die Mächte der Finsternis sind in der Überzahl, denkt daran: das sind sie bei Resident Evil auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen