Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Dienstag, 5. Januar 2016

23. Deutschlands Querfront: Die Antifa

Unbestreitbar ist die ursprüngliche Bedeutung für Die Grünen in der BRD zur Kontrolle der Antifa. Das muss jedoch gelassen gesehen werden und beruht auf den Machenschaften der Stasi im geteilten Deutschland. Inzwischen ist Die Linke der eigentliche Kontrollmechanismus der Radikalen für Putin. 
Die Antifa ist weitaus weniger gegen Faschismus, als denn eine reine Anti-Bewegung gegen Gott und die Welt. Oder um beim Jargon der Sekten zu bleiben, es hat eher Gemeinsamkeiten mit dem Protest Satanismus, als denn einer politischen Ausrichtung. Das ist auch nicht ihr Ziel, sie sind gedacht und von der Stasi aufgebaut zum Teilen und Herrschen, nicht um ein politisches Statement zu geben, dazu sind sie auch intellektuell gar nicht in der Lage.

Statt Antifa, eine Selbstbezeichnung, wäre die Bezeichnung Antidemokrata weitaus treffender. Personen mit sehr begrenzten Intellekt und reduzierter Hirnmasse deklarieren ihre gegen Demokratie geprägte Haltung einfach und in absurder Weise in Antifaschismus um. Es handelt sich dabei in erster Linie um Sozialparasiten, emotionelle Versager, Asoziale und vorbestrafte Kriminelle oder anders ausgedrückt: SoziophatenSie kennen keine Richtlinien für freien Journalismus und Grundrechte wie freie Meinungsäußerung. 
Obwohl die Antifa von Moskau benutzt wird, zum Beispiel erhalten sie massive Unterstützung durch Die Linke, ist es wohl vorherbestimmt, wie damals in der Weimarer Republik, das sie fallen gelassen werden sollen. Stalin opferte ja auch die KPD. Einige Medienberichte deuten jedenfalls daraufhin. So etabliert Russia Today die Antifa als Pro-Amerikanisch, Pro-Israel und Anti-Russisch. Was darauf hindeutet, das im Moment der Einmarsches russischer Truppen als Retter, diese Antifa den Volkszorn zu spüren bekommt und gejagt wird. Nicht das ich damit ein Problem hätte, aber Russia Today lügt, und Deutsche Patrioten dürfen nicht soweit gehen und die Vormacht USA mit Russland austauschen.
“Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.” 
Adolf Hitler
Die Antideutschen werden oft mit der Antifa in Zusammenhang gebracht. Das wir dadurch möglich, dass sich die Antifa als lose Gruppierung einzelner Gruppen versteht. Einige dieser Gruppen sind durchaus ein Relikt der US-Geheimdienste die deutsche Politik zu beeinflussen, über die Grünen, die der CIA gründete. Diese Antideutschen waren deren SA. Die Amis haben allerdings den Wettlauf mit der Stasi verloren, die einfach überlegen war. Es gibt diese immer noch, laufen mit US-Flagge und der von Israel rum, dienen inzwischen aber einfach dazu, den Hass auf USA und Israel zu schüren. Man muss bei dieser Aktion nämlich folgendes Bedenken: Es war die BRD, die Israel massiv aufrüstete. Warum sollte also der Staat Israel etwas gegen eine Bundesrepublik Deutschland haben? 
Es waren ja die Extremisten, die die Juden fürchten mussten und das geht dem Demokraten in Deutschland nicht anders. Genau dafür wurde die BRD von der organisierten deutschen Linken in Westdeutschland, gleichwohl den SED-Futzis kritisiert. Das rückte diese Kritiker freilich in den antisemitischen Blickwinkel. Dem wollten diese entgegen wirken, dass sie ihre Sache mit Israel begründeten. Doch wie hier immer wieder dargestellt, ist der Kampf gegen Antisemitismus der Antifa sehr oberflächlich und reines Alibi. Auch diese Antideutschen demonstrierten nicht gegen die Palästinademonstrationen, bei denen "Juden ins Gas" geschrien wurde. Man spricht sich nicht dafür aus, aber auch nicht dagegen, dass ist doch wahre Toleranz nicht wahr? 
Ich habe hier früher schon einmal geschildert, dass nichtnur die Antifa auch in Israel existiert, sondern ebenso eine Entsprechung der Antideutschen, man kann diese also Antiisraelis nennen, obwohl diese israelische Staatsbürger sind. Und da erkennt man, dass Israel das selbe Problem mit den Antiisraelis hat, wie Deutschland mit den Antideutschen. Es geht aber letztendlich nur darum, einen Unterstützer Israels zu eliminieren, die alte BRD, die es dank Merkel und Berliner Mischpoke nicht mehr gibt. Diese Antiisraelis werden aber, genauso wie die Antideutschen auch, hauptsächlich von Deutschland finanziert.


7. Deutschlands Querfront: Stalin und Hitler, Brüder im Geiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen