Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Freitag, 4. Dezember 2015

Der Neue Mensch des Sozialismus - Ergänzung


Die Kommentare zum Video sprechen Bände. Das ist gelungene Intergration,
gerade im Fall von Aishe Gül, die wohl keine Chance hätte ihren Ariernachweis
zu bekommen. Der Mann im Video stammelt nur wirr herum und die bewundern
ihn für seine Weisheit. Man fragt sich, wer da der grössere Idiot ist. 
Einige Tage nachdem ich den Artikel der Neue Mensch des Sozialismus in den Blog einstellte, wurde ich von einem Freund, einem US-amerikanischen Juden, der in Berlin lebt, auf dieses Video aufmerksam gemacht. Das ziemlich anschaubar, das Produkt der neolibaren und sozialistischen Politik zeigt. Dorthin führt uns die Idee der Linken auch in Deutschland, einzig und allein in eine Katastrophe. Personen mit begrenzten IQ, die Dummlabern und sich eine eigene Welt schaffen. Hitler wird dabei umgedeutet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen