Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Montag, 19. Oktober 2015

Grüne in Schottland rufen zum Boykott Israels auf.

So national-theatralisch wird bekannt gegeben, dass Die Grünen von Schottland zum Kauft nicht beim Juden aufrufen und die Hamas von der Terrorliste nehmen wollen. Diesen Hinweis sendete mir doch gerade eine Kommunistin aus den USA, die auf Facebook mir eine Freundschaftsanfrage stellte ... Tschuldigung, ich musste gerade auf meine Tastatur kotzen. Sag mal du bolschewistische Hyäne, hast du Hirnfäule? Was macht dich glauben das ich solch degenerierten Abfall in meinen Freundeskreis will? Aus hygienischen Gründen halte ich mich davon fern. Und warum schickt mir diese rote Schlampe sowas zu? Um mir zu sagen, dass Scheiße in Schottland genauso stinkt wie in Deutschland? Oder USA? 
Ich sage es dem werten Leser noch einmal: Israel und Deutschland haben den selben Feind! Kauft israelische Produkte! Jeder der das tut, unterstützt den Kampf gegen den Islam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen