Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Samstag, 17. Oktober 2015

Colfax Avenue - Writings of Samuel Inayat-Chisti


Originalbeitrag hier 

Patriot sein


Man spricht längst, vom Wandlung der „Dichter/Denker zu Richter/Henker,“
Durch Himmler kam's zum Auschwitz Gaskammer „Himmelsweg;“
Arischer“ Kult und ihre Runen brachten Deutschland zu Ruinen!
Auf Kosten der Entbürgerten floss deutsche Butter und Salz –
nach zwölf Jahren Nationalsozialismus wurde's bitter bezahlt.
Die Vergötterung des Reiches, durch Anbetung des Führers, konnten Hitler nicht heilen;
genau so wenig wird Heilung kommen durch selbst-hassenden Links/Grün-Parteien.

Hier spricht ein Mitbürger – Ami, Jude, Berliner, Patriot – ich strebe für Deutschland,
mit seiner Jahrtausend alten Kraft, Jahrhundert lange Kunst, Kultur, Literatur, Wissenschaft!
Da haben gemeinsam NPD, Prügelmobs, Antifas, und Islamisierung: gar nichts zu suchen.
Eine Bürgerbewegung mit Parteien drin, ist weder von Bürger noch Bewegung,
sondern zum Scheitern verurteilt, durch eigenen Selbstwiderspruch.

Ich strebe für Deutschland, seiner Zukunft, wo Juden sich wie Deutsche verstehen
so wie in jedem anderen Land, Mitbürger-mit-Herkunft anstatt wie Fremder da zu stehen!
Man hört von doppelzüngige Rede: wir haben „Distanzeritis,“ und vor Nationalen, Schiss –
doch! Pegida duldet keinen Judenhass, Israelhass, keinen Deutschlandhass noch NPD-Scheiß,
und strebt unmißverständlich nach den ursprünglichen Prinzipien, gegen jeden Mist!


Ich erkläre mich – eingewandert, europäischer Patriot – gegen Islamisierung:
des Abendlandes – ein judeo-christliches Abendland, ohne Schari'a, unter Demokratie
geordnet, tolerant weil man tolerant ist, ungezwungen, endlich souverän und freidenkend!
Von Ketten der Nationalverblödung so wie der Sozialistverblödung befreit,
von Washington und von Brüssel, UN und EU, respektvoll entlastet und anerkannt –
keine Deals mehr mit Saudi, mit Emiraten, Türkei und deren Kultur – wir verlieren Kant
dabei nur, Goethe, Schiller; hören wohl vom „Dritten Reich,“ doch kaum von
al-Handschas“ Scheikh –
komisch, das: die „Antifas“ halten sich für Historiker – sind aber nur Hysteriker.

Mein Nachbar, wer auch immer! – ist zu dulden, ertragen, sogar mögen, verteidigen
– nicht aber NPD, Antifa, Grün-Links, Islam – niemals, und doch Patriot noch sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen