Eine kleine Hilfe zum Erkennen und Ausstieg aus der sozialistischen Matrix.

Dienstag, 5. Mai 2015

Waren die Nazis Links?



Versucht Die Linke die Taktik der NSDAP? Heißt im Patriotismus, um neue Anhänger buhlen? 

Am 18. Dezember erschien auf der FB Seite von Die Linke ein Gruß an die Juden, zwecks Beginn von Chanuka. Drei Stunden später verschwand der Eintrag. Stattdessen ein Eintrag, in dem dies entschuldigt wurde, aber das habe nichts mit Juden zutun.

Am 22. Dezember erinnert ein neuer Beitrag an das Wintersonnenwendfest des Vortages, die Christianisierung Germaniens und die alte Götterwelt. Ich dachte zuerst ich stehe im falschen Film, doch nein! All das hat System!


Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen